GEBURTSTAGSTORTE FÜR MEINE TOCHTER

Heute haben wir den 21. Geburtstag meiner jüngeren Tochter bei einem Grillfest an der alten Donau gefeiert.

Sie hat sich eine ganz bestimmte Torte gewünscht

Torte1

und die hat sie auch bekommen

Nachdem ich von dem Fest sehr geschafft bin ( stand gestern den ganzen Tag und heute bis Mittag in der Küche um Würste, Salate, Aufstriche, und natürlich die oben erwähnte Torte zu produzieren ) werde ich das Rezept mit genauer Anleitung und Bildern der Arbeitsschritte morgen hier reinschreiben.

Für das erste hier noch 2 Detailfotos der Torte

Torte2

Torte3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s