KOKOS-SAHNE

Nachdem ich vor 2 Tagen in einer Facebookgruppe nach alternativen Möglichkeiten für gekaufte Sahne gefragt wurde, habe ich recherchiert und folgendes Rezept gefunden

 

http://www.pures-geniessen.com/rezepte/schnell-und-einfach/vegane-schlagsahne-kokoscreme-fructosearm.html

 

Habe es sofort getestet und es funktioniert einwandfrei.

Schmeckt natürlich pur nach Kokos, gemischt mit anderen Zutaten ( wie z.B. in meinem Rezept für die Mango-Zitronen-Kokos-Törtchen ) tritt der Geschmack aber in den Hintergrund und ist nur noch leicht bemerkbar.

Verwendbar als Alternative zu gekaufter Schlagsahne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s