Über mich


Ich bin 57 Jahre jung, verheiratet und habe 5 Kinder groß gezogen, die heute 32, 24, 23, 21 und 18 Jahre alt sind.

1991 habe ich mich, angeregt durch meinen damals 8-jährigen Sohn, entschlossen zur Vegetarierin zu werden. Nach und nach haben meine Familie und ich alle tierischen Bestandteile aus unserer Küche verbannt und seit 1996 leben wir vegan.

Da Kochen und vorallem Backen zu meinen Leidenschaften zählen, bin ich im Laufe der Zeit dazu übergegangen, neues zu „erfinden“ bzw. Altbekanntes zu veganisieren.

Und damit auch andere von meinen „Experimenten“ profitieren können, habe ich Anfang des Jahres diesen Blog eröffnet.

Über Kommentare zu den Rezepten und Beiträgen freue ich mich immer sehr, also scheut euch nicht und schreibt mir fleißig 🙂

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s